Werde Teil des Strava-Laufclubs

Egal, ob du gerade erst mit dem Laufen beginnst oder bereits ein erfahrener Läufer bist, ob du einfach nur locker für die Fitness läufst oder dich auf Wettkämpfe vorbereitest – unsere Laufabteilung lädt dich herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns zu laufen und deine Läufe zu teilen!

Hier gelangst du zur Gruppe: https://www.strava.com/clubs/1213549

Warum Strava?

🤝 Teilen & Verbinden: Tritt unserer Strava-Gruppe bei und teile deine Lauferlebnisse mit anderen Vereinsmitgliedern. Schaffe eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig motiviert.

🏆 Entdecken & Wettkämpfen: Vergleiche deine Leistungen mit anderen Clubmitgliedern und finde neue Herausforderungen. Ob Anfänger oder Profi, hier findest du die nötige Motivation.

📊 Verfolgen & Analysieren: Nutze Strava, um deine Aktivitäten aufzuzeichnen und detailliert zu analysieren. Verfolge deine Fortschritte und optimiere dein Training.

📡 GPS-Kompatibilität: Strava ist mit den meisten GPS-Geräten kompatibel. Überprüfe die Liste kompatibler Geräte und sei dabei, egal welches Gerät du verwendest.

📸 Bilder und Erlebnisse teilen: Teile nicht nur deine Aktivitäten, sondern auch visuelle Einblicke in deine Läufe. Lass Freunde und Follower an deinen sportlichen Abenteuern teilhaben.

🌍 Weltweit größte Informationsquelle: Strava bietet das umfassendste Strecken- und Trail-Netz. Entdecke neue Routen, finde Herausforderungen und lade deine eigene Route für einfache Navigation hoch.

Verbinde dich mit unserer Strava-Gruppe und sei ein Teil unserer Lauf-Community! Gemeinsam erreichen wir neue Ziele und bleiben motiviert.