Deutliche erste Saisonniederlage

Unsere Herrenmannschaft musste stark ersatzgeschwächt die erste Saisonniederlage hinnehmen. Mit 6:1 (4:0) gab es auswärts in Nierfeld nichts zu holen. Weder in der Offensive noch in der Defensive fand die Mannschaft am gestrigen Sonntag zu ihrem Spiel. Lediglich Torhüter Lukas Lanzerath verhinderte mit mehreren Paraden eine noch höhere Niederlage.

Nun gilt es, die Kräfte zu bündeln, den Blick nach vorne zu richten und am kommenden Sonntag gegen den Kreisliga A-Absteiger aus Dreiborn mit 100 % Einsatz die Punkte an der Hardt zu behalten. Anstoß ist am 13.10. um 15 Uhr.

SV Schwarz-Weiß Nierfeld 1929 II – SG Houverath/Mutscheid 6:1

SV Schwarz-Weiß Nierfeld 1929 II: David Stork, Kevin Gunasekara, Denis Gusalic, Andre Bach, Daniel Wittek, Danny Kirschner (41. Lukas Koll), Mory Kaba (46. Nico Schneidereit), Khoren Injabaryan, Yannick Schorn (82. Dwight Seegert), Sven Pohl (72. Fabio Schmitz), Jan Diederichs (66. Marcel Maus) – Trainer: Ali Basiri Poor – Trainer: Jürgen Hallmann

SG Houverath/Mutscheid: Lukas Lanzerath, Jan Schäfer (73. Bernd Ohlerth), Lukasz Zsibrita (62. Lars Haag), Niklas Rhein, Sören Henseler, Ralf Ohlerth (46. Jan Luca Lenz), Julian Bodenbender, Nick Eicks, Noah Schäfer, Lars Kleefuß, Fynn Mauel – Trainer: Frank Müller

Schiedsrichter: Ron Fuß – Zuschauer: 40

Tore: 1:0 Yannick Schorn (14.), 2:0 Jan Diederichs (18.), 3:0 Kevin Gunasekara (20.), 4:0 Daniel Wittek (45.+4), 4:1 Lars Kleefuß (48. Foulelfmeter), 5:1 Jan Diederichs (60.), 6:1 Marcel Maus (77.)