Bréal-Marathon Landau 2024

Am 3. Oktober nahm der SV Mutscheid mit zwei Läufern am alljährlichen Marathon in Landau teil. Gina Möllmann aus der Damenmannschaft und Simon Grünen aus der Herrenmannschaft gingen jeweils bei ihrem ersten Marathon an den Start. Die erste Hälfte des Rennens verlief für beide gut, doch ab Kilometer 30 stellten besonders die Anstiege eine große Herausforderung dar. Trotz der Belastung bewiesen sie starken Willen und konnten den Marathon bei optimalem Laufwetter in einer Zeit von 5:26:18 sowie einem Durchschnittstempo von 7:16 Minuten pro Kilometer erfolgreich beenden. Gina belegte Platz 30 in ihrer Altersklasse, Simon Platz 81 in seiner.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung! Beide ließen bereits durchblicken, dass dies nicht ihr letzter Wettkampf gewesen sein wird… 😉

Gina hat ihren Lauf über Strava aufgezeichnet, wo sie bereits Teil unseres SV Mutscheid Strava-Clubs ist. Wenn auch du Lust hast, dich mit uns zu vernetzen, dann tritt gerne bei! Dort kannst du nicht nur andere Läufe verfolgen, sondern auch deine eigenen Erfolge teilen, dich mit anderen Läufern austauschen und gegenseitig motivieren.