Spieltagsvorschau | Damen unter Zugzwang

Der Saisonstart der Damen verlief mit einem Punkt aus den ersten drei Spielen nicht wie erhofft – insbesondere angesichts der starken Ergebnisse in den Testspielen während der Vorbereitung. Nun wartet mit Rot-Gelb Wesseling ein anspruchsvoller Gegner. In den beiden letzten Begegnungen gegen Wesseling in der Saison 2022/23 mussten unsere Mutscheiderinnen zwei deutliche Niederlagen hinnehmen (1:4 und 1:5).

Unsere Spielerinnen hoffen deshalb bei der bevorstehenden Partie auf tatkräftige Unterstützung. Anstoß ist am morgigen Sonntag, den 29.09.2024, um 11 Uhr an der Hardtbrücke!

Unsere Herren haben an diesem Wochenende spielfrei. Ihr Spiel gegen Marmagen-Nettersheim wurde auf den 24.11.2024 verlegt.