Mutscheider F-Jugend mit neuen Trikots ausgestattet

Unsere F-Jugend nimmt in dieser Saison 2024/25 erstmals am Spielbetrieb teil und startet voller Vorfreude in die neue Spielzeit. Besonders gefreut haben sich die Kinder über die neuen Trikots, die von Bert Hochgürtel gesponsert wurden. Die gesamte Mannschaft bedankt sich herzlich für diese tolle Unterstützung, die es uns ermöglicht, in einheitlichem Look auf dem Platz zu stehen. Mit den neuen Trikots und der Unterstützung von Bert Hochgürtel freuen wir uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison!

Der erste Einsatz der neuen Trikots fand bereits bei dem Jugendtag im Rahmen der Sportplatzeröffnung in Mutscheid statt. An diesem Tag traten alle Jugendmannschaften auf und konnten erstmals auf dem neuen Kunstrasenplatz in Mutscheid spielen. Den Anfang machte dabei unsere F-Jugend, die in ihren neuen Trikots ein Spielefest mit den Mannschaften aus Wershofen, Schönau und Oberdrees austrugen. Es folgte ein Einlagespiel unserer C-Jugend gegen eine starke Rheinbacher Mannschaft. Unsere E- und D-Jugend veranstalteten ebenfalls jeweils ein kleines Miniturnier. Für die E-Jugend waren die Mannschaften aus RSV Arloff-Kirspenich sowie JSG Ahrtal zu Gast. Für das Miniturnier der D-Jugend reisten die beiden D-Jugendmannschaften aus Erft 01 an. Den Abschluss des Jugendtages bildete die B-Jugend, die in einem Einlagespiel auf die Mannschaft des FC Dollendorf-Ripsdorf traf.