17 Tore in einem Pokalspiel

Nach 15 Minuten stand es noch 1:1, doch dann kam alles anders. Innerhalb weniger Minuten wurde das Ergebnis von unserer Herrenmannschaft auf 5:1 erhöht, womit es in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte konnten die Zuschauer noch mehr Tore bewundern, sodass das Spiel schließlich mit einem 4:13 endete. Auch wenn das Ergebnis in der Höhe verdient war, muss die Mannschaft an ihrer Fehleranfälligkeit in der Defensive arbeiten. Dabei gab es einige interessante Fakten:

• Dederichs, als Aushilfsstürmer eingesetzt, traf viermal und steuerte zwei Assists bei.
  • Kapitän Jokić erzielte einen Hattrick und leistete drei Assists.
  • Anghel, unser Neuzugang vom FC Mettmann, erzielte seinen ersten Pflichtspieltreffer, ebenso wie Krieger, unser weiterer Winterneuzugang.
  • Henseler stand erstmals seit dem 14. Mai 2023 wieder in einem Pflichtspiel für uns auf dem Platz und feierte damit gegen seinen Ex-Club sein Comeback.

Der nächste Gegner im Pokal ist der VfL Kommern. Diese schlagkräftige Truppe spielt ebenfalls in der Kreisliga C und konnte sich überraschend gegen Billig/Veytal durchsetzen, die zu den stärksten Mannschaften der Euskirchener B-Klassen zählen. Die nächste Runde wird am Sonntag, den 28. Juli um 12:30 Uhr auf dem Mechernicher Rasenplatz ausgetragen.

Kaller Sport Club 1922 – SG Houverath/Mutscheid 4:13
Kaller Sport Club 1922: Sebastian Görres, Ferdi Ajdini (61. Daniel Klemp), Daniel Radschibajev, Besim Rama (24. Thanisten Thasisius), Dominik Voißel, Niklas Josephs, Dominik Siemann (53. Saad Hajaoui), Malik Ajdini, Majed Almso, Mario Karls – Trainer: Kevin Seeliger

SG Houverath/Mutscheid: Lars Haag, Ralf Ohlerth, Marius Königsfeld (57. Marc Burggraf), Florian Nücken, Sören Henseler, Marco Jokić, Julian Bodenbender, Noah Schäfer (81. Jan Schäfer), Kai Krieger, Lars Kleefuß (46. Razvan-Codrean Anghel), Jan Dederichs – Trainer: Marc Schmitz

Schiedsrichter: Michael Schindler – Zuschauer: 50

Tore: 0:1 Kai Krieger (7.), 1:1 Majed Almso (8.), 1:2 Lars Kleefuß (17.), 1:3 Julian Bodenbender (33.), 1:4 Jan Dederichs (36.), 1:5 Marco Jokić (38.), 1:6 Razvan-Codrean Anghel (54.), 1:7 Mario Karls (55. Eigentor), 2:7 Dominik Voißel (56. Foulelfmeter), 2:8 Kai Krieger (58.), 2:9 Jan Dederichs (60.), 2:10 Jan Dederichs (62.), 2:11 Marco Jokić (63.), 3:11 Saad Hajaoui (73.), 3:12 Jan Dederichs (78.), 3:13 Marco Jokić (86.), 4:13 Eduard Zubiks (88.)